Parkettgrundreinigung | staubfreies Schleifen | Ölen | Lackieren

Blog zur Parkettrenovierung von Robin Hennig | HENNIG Dienstleistungen

Robin Hennigs Blog zur Parkettrenovierung

In meinem Blog gebe ich ein paar Einblicke in unsere Arbeit der Parkettrenovierung und ein paar Tips zum Umgang mit Parkett im Alltag. Manchmal sind spannende oder witzige Erlebnisse dabei. Ich beantworte so hoffentlich ein paar offene Fragen mancher Leser.

Seit vielen Jahren legen meine Mitarbeiter und ich unseren Fokus auf das Gebiet der staubfreien Renovierung von Parkett – Oberflächen. Wir helfen meinen Kunden im Berliner und Brandenburger Raum, aus ihrem abgenutzten Holzboden wieder das zu machen, was es ursprünglich sein sollte: ein farbenfroher und gesunder Parkettboden – ein Lebensgefühl. Meine Spezial – Gebiete sind die maschinelle Grundreinigung von geölten Böden sowie das staubfreie Schleifen. Ebenso gehört das Sanieren von Ochsenblut-Dielung dazu. Zusammen mit meinen Mitarbeitern meistere ich hier jede Herausforderung. Jeder meiner Kollegen hat Expertenwissen und Erfahrung auf seinem Spezialgebiet. So ergänzen wir uns alle gegenseitig.